1

Seit 2014 vermarkten und entwickeln wir gemeinsam mit Enliveo unsere eigene Native Ads Technologie. Im Januar 2017 haben wir Enliveo zu 100% übernommen, um unseren Vorsprung als Pionier im Native Advertising in Deutschland weiter auszubauen.

Die gemeinsame Erfolgsgeschichte fortsetzen

Bereits seit November 2014 arbeiten wir erfolgreich mit Enliveo aus Lüneburg zusammen. Der AdTech Entwickler hat sich auf die Entwicklung von Adserver Technologien spezialisiert und dieses Wissen stetig professionalisiert.
Bisher besaßen wir 49% der Geschäftsanteile an Enliveo, aber seit Januar 2017 haben wir die restlichen 51% übernommen, um die Native Ads Technologie noch schneller und effizienter voranzutreiben.
Die volle Kompetenz der Entwickler von Enliveo wird sich nun auf die Entwicklung der Native Ads Technologie der Seeding Alliance konzentrieren.

Cevahir Ejder_Foto

Cevahir Ejder, Geschäftsführer Seeding Alliance GmbH:„Die positive Entwicklung im Native Advertising hat uns gezeigt, dass wir unsere Technologie-Kompetenz weiter ausbauen müssen. Nur mit einer starken, skalierbaren eigenen Technologie können wir den Vorsprung als Pionier im Native Advertising weiter ausbauen. Daher haben wir uns dafür entschieden das AdTech Unternehmen Enliveo zu übernehmen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Team.“

Adrian Meyer_Geschäftsführer Enliveo

Adrian Meyer, Geschäftsführer Enliveo GmbH: „Die Zusammenarbeit mit der Seeding Alliance war in den letzten Jahren sehr erfolgreich. Durch die Intensivierung der Zusammenarbeit in den letzten Monaten, haben wir uns entschlossen, vollständig gemeinsame Wege zu gehen – ein logischer Schritt wenn man sich die Marktentwicklung und das Wachstum beider Unternehmen ansieht.“

Recommended Posts
Comments
    pingbacks / trackbacks

    Leave a Comment