Zielgruppen erreichen über Premium Publisher

Durch unsere eigene Adserver-Technologie erreichen Sie mehr Nutzer in unserem großen Premium Publisher-Netzwerk.
80
Mio.
Unique User
250+ Premium Publisher
AdServer-Technologie Made in Germany
Fraud- & Invalid-Traffic-Prevention
Machine-Learning-Algorithmen
Authentische Platzierungen

Unsere Werbeformate

Native Content Ad

Das Native Content Ad ist ein skalierbares Advertorial und eignet sich hervorragend zur Bekanntmachung und Erklärung Ihrer Produkte und zur Generierung hochwertiger Leads. So präsentieren Sie ihre Leistung direkt in Online Premium-Publisher-Umfeldern.

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Native Teaser Ad

Das Native Teaser Ad ist eine authentisch eingebettete Text-Bild-Anzeige, die sich angenehm in den redaktionellen Lesefluss der Zielgruppe einfügt und so performant User auf Ihre Website zieht.

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Native Video Ad

Beim Native Video Ad werden kurze Videos im nativen Teaser integriert und sorgen so für hohe Aufmerksamkeit. Ein Klick führt den User auf ein Advertorial oder Ihre Landingpage.

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Native Engagement Ad

Beim Native Engagement Ad werden Produkte und Dienstleistungen auf einer interaktiven Landingpage unmittelbar im aufmerksamkeitsstarken Sichtbereich platziert. Das steigert die Interaktion und Reaktion.

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Native Cinema Ad

Beim Native Cinema Ad werden Videoinhalte über Text-Bild-Anzeigen harmonisch im Lesefluss der Zielgruppe beworben. Bei Klick öffnet sich auf einem abgedunkelten Hintergrund ein Video-Overlay und zieht die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich.

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Native Promotion Ad

Das Native Promotion Ad bietet Händlern eine optimale Platzierung ihrer Produktangebote. Abseits von klassischer Printwerbung präsentieren Händler ihre Aktionen und Produkte großflächig in Online Premium-Umfeldern.

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Native Survey Ad

Beim Native Survey Ad wird der Teaser für Umfragen genutzt. Dieses Format bietet noch größere Interaktion und Auseinandersetzung mit einem werberelevanten Inhalt. Nach dem Klick wird der User zur Auswertung der Umfrage und weitergehenden Informationen geleitet.

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Data & Targeting

Unsere Erweiterungen

Semantisches Targeting

Durch unseren eigenen, KI-gestützten Algorithmus erkennen wir Inhalte und können so im Kontext hochperformante Native Ads platzieren, um Ihre Marketingziele treffsicher zu erreichen.

Geo- und Soziodemografische-Targetings

Seeding Alliance greift auf alle relevanten Targetingoptionen zurück, um Ihre Zielgruppe zu fokussieren und Streuverluste zu vermeiden.

A/B Testing

Für die Optimierung Ihrer Kampagnenperformance testen wir unterschiedliche Motive und Varianten und geben Ihnen wertvolles Userfeedback.

Dynamische Werbemittel

Sowohl auf Basis von Targeting-Kriterien als auch auf Basis von Datenfeeds oder Userinformationen erzeugen wir hochdynamische Native Ads.

Retargeting

Erreichen Sie gezielt die User, die bereits Interesse an Ihrer Marke gezeigt haben und erhöhen Sie die Conversionrate.

Sequenzielles Storytelling und Userqualifizierung

Begleiten Sie User entlang der Customer Journey und qualifizieren Sie sie schrittweise bis zur Conversion.
Programmatic Native Advertising

Automatisiert & hochwertig

Wir bieten Ihnen zusätzliche Möglichkeiten der automatisierten, datenbasierten Kampagnensteuerung durch Programmatic Native Ads.

  • Hochwertige Kampagnen über die Sröer SSP
  • Anschluss aller gängigen und führenden DSP’s
Hochwertige Kampagnen

Unser Creative Service

Erfahrene Redakteure aus den verschiedensten Fachgebieten erstellen Inhalte, die Ihre Produkte und Dienstleistungen spannend inszenieren und User involvieren. Komfortabel und kosteneffektiv.

Advertiser, die uns vertrauen

Auswahl unserer Kunden und Partner

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Wir beraten sie gern