Zusätzliche Erlösquelle für Publisher
Steigern Sie Ihre Erlöse mit Native Advertising!
Native Advertising in Einklang mit redaktionellen Inhalten, als attraktives und zukunftsfähiges Erlösmodell. Authentisch und frei von Störeffekten.
Display Werbung
9x
höhere Klickrate mit Native Advertising!
Native Advertising
Native Advertising ist ein klarer Gewinn für Publisher
Namhafte Publisher konnten wir bereits überzeugen!
Sinkende Klickraten in der Display-Vermarktung und der vermehrte Einsatz von Adblockern gefährdet zunehmend stabile Einnahmen von Publishern.
Unsere Native Advertising-Formate sind eine zusätzliche Einnahmequelle für Publisher und stehen nicht in Konkurrenz zu Display-Platzierungen.
Ganz im Gegenteil: Unsere Formate generieren zusätzliche Erlöse aus dem Content-Umfeld Ihrer Medien.
Über Ihr Publisher-Dashboard können Sie jederzeit den aktuellen Status laufender Kampagnen und Ihre Umsatzentwicklung detailliert in Realtime verfolgen. Wir garantieren eine gewissenhafte und faire Zusammenarbeit und stimmen immer mit Ihnen ab, welches unserer Werbeformate für Ihre Medien infrage kommt.
Mit unserem Werbeformat „Native AdIn“ verlängern Sie deutlich die Wertschöpfungskette Ihres Mediums, da der Leser nach dem Klick auf die Anzeige auf Ihrem Medium verbleibt und nicht auf eine externe Landingpage weitergleitet wird.
Vermarktungsanfrage
Bei Fragen zur Technik, Vermarktung und Betreuung steht Ihnen unser Publisher Team immer kompetent zur Seite.