Seeding Alliance im oberen Drittel des Deloitte Fast 500 Rankings

Im Ranking von Deloitte, der am schnellst wachsenden Tech-Unternehmen in Europa, im Mittleren Osten und Afrika in den letzten vier Jahren, haben wir es ins erste Drittel geschafft.

Die Seeding Alliance GmbH ist eine innovative Anlaufstelle für Publisher und Werbetreibende bei allen Fragen rund um Native Advertorial und Native Advertising. Das Unternehmen, mit Sitz in Köln, wurde 2011 von Coskun Tuna und Cevahir Ejder gegründet und beschäftigt derzeit 25 Mitarbeiter.
Im deutschlandweiten Vergleich waren wir bereits im November 2016 unter den Top 10 der wachstumsstärksten Tech-Unternehmen Deutschlands von Deloitte platziert worden. Im Gesamtvergleich mit insgesamt 500 Unternehmen aus Europa, dem Mittleren Osten und Afrika sind wir nun im oberen Drittel, nämlich auf Platz 170, gelandet.
Spitzenreiter ist das schwedische Unternehmen Fingerprint Cards, gefolgt von Bilgikent aus der Türkei und Codewise aus Polen.
Zugegeben, die Ergebnisse einer Top Ten klingen glamouröser als Top 500, aber mit einer Wachstumsrate von 624% in den letzten vier Jahren, sind wir mehr als zufrieden.

„Das wir mit unserer Native Advertising Technologie im oberen Drittel der wachstumsstärksten Unternehmen in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika platziert wurden zeigt uns, dass unsere Technologie sehr gute Zukunftschancen hat. Zudem sind wir auch das einzige Unternehmen in der Liste, die Native Advertising vermarkten. Wir können uns also auch auf einem größeren Markt als erfolgreicher Pionier positionieren“, Cevahir Ejder, Geschäftsführer der Seeding Alliance GmbH.

Leave a Comment

MedyaNetBotnetzwerke komplett zu beseitigen ist unmöglich, die Nutzer vor ihnen zu schützen hingegen schon