Mit der neuen Selfbooking-Lösung nehmen Kunden den Kampagnenerfolg selbst in die Hand

2. November 2021

Unseren Kunden bieten wir alle Serviceleistungen, die zur Umsetzung erfolgreicher Native-Advertising-Kampagnen dazugehören, aus einer Hand an:

• Individuell zugeschnitten auf das jeweilige Produkt oder die Dienstleistung entwickeln wir gemeinsam mit ihnen eine spannende Story für die Zielgruppe.   

• Zur optimalen Präsentation beraten wir unsere Kunden dahingehend, welche(s) Ad-Format(e) am zielführendsten ist. Handelt es sich um eine erklärungsbedürftige Dienstleistung, welche die Konsumenten am ehesten über ein skalierbares Advertorial erreicht? Oder holt man die Menschen viel besser mit kurzen prägnanten Text-Bild-Anzeigen ab? Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrungen im Native-Advertising-Bereich wissen wir genau, welche Themen wie dargestellt werden müssen, um die Kampagnenziele zu erreichen.

• Die attraktivsten und überzeugendsten Anzeigen allein bringen jedoch nichts, wenn sie nicht einer breiten Zielgruppe zugänglich gemachten werden. Auf Basis unserer selbstentwickelten Technologie verbreiten wir mit einem Klick die Anzeigen auf hunderten Webseiten, perfekt eingebunden in das jeweilige Look and Feel. Zudem platzieren wir die Inhalte in passenden Themenfeldern und reduzieren mit unterschiedlichen Targeting-Optionen Streuverluste auf ein absolutes Minimum.  

• Damit ist die Arbeit allerdings noch lange nicht getan. Nun geht es an das Feintuning: Bringt die Anzeige die gewünschte Performance? Gelingt es den Bildern die Aufmerksamkeit der User auf sie zu lenken? Spricht die textliche Gestaltung die Leser an? Unsere Kampagnenmanager analysieren die Key Performance Indicators, vergleichen die Werte ähnlicher Anzeigen miteinander, geben Tipps und optimieren die Kampagnen in Echtzeit.

Insbesondere Unternehmen, die bisher relativ unerfahren im Native-Advertising-Bereich sind oder aber solche, die die Werbeform gerne in Expertenhand wissen, vertrauen hinsichtlich ihrer Anzeigen auf unser Know-how.

Kunden, bei denen die Anzeigen in erster Linie Performance-Treiber sind und die großen Wert darauf legen, die Kampagnen in Eigenregie zu managen, steht ab sofort unser Selfbooking-Tool zur Verfügung. Damit liegen das Anlegen von Kampagnen, das Targeting wie auch der komplette Prozess der Kampagnenauswertung und -optimierung dann ganz bei ihnen.

Die Selfbooker haben die Möglichkeit, einen Trackingpixel von uns einzubauen, um die Optimierung soweit voranzutreiben, dass ihre Kampagnen ausschließlich auf den Bestformer-Webseiten ausgeliefert werden. Im Echtzeit-Statistikbereich werden dazu die nötigen Informationen dargestellt. Allerdings handelt es sich hierbei erst einmal um eine exklusive Lösung, die in Abstimmung denjenigen zur Verfügung gestellt wird, die bereits Erfahrungen in diesem Bereich und somit einen echten Benefit davon haben.

Sprechen Sie uns gerne darauf an, dann finden wir die beste Lösung für eine Zusammenarbeit.

Interesse? Wir beraten Sie gern persönlich.

sales@seeding-alliance.de

Redaktion Weitere Artikel
Aus unserem Blog

Empfohlene Beiträge