0

Das Native Ads Camp stellt am 10. März 2016 die Online-Werbebranche auf den Kopf. Auf der nationalen Tageskonferenz werden sich rund 200 Brancheninsider und Fachleute über neue Wertschöpfungsketten und die zukünftige Entwicklung der digitalen Werbebranche austauschen. Die inhaltlichen Schwerpunkte auf dem Native Ads Camp bilden Strategien, Technologien, Content und Kennzahlen von Native Advertising. In den hochkarätig besetzten Vorträgen, Diskussionsrunden und Workshops referieren Top-Speaker und Branchenvertreter über praktische Nutzwerte und Einsatzmöglichkeiten von Native Advertising.

Fallbeispiele, Erfolgsgeschichten und ein richtungsweisender Dialog für alle Marktakteure

Das Native Ads Camp zeigt aktuelle Fallbeispiele und Erfolgsgeschichten in verschiedenen Vorträgen und Diskussionsrunden. Die Veranstaltung richtet sich mit Anleitungen, Analysen und Neuigkeiten aus dem gesamten Native Advertising Spektrum an Marketingentscheider und Werbungtreibende, Kreativ- und Mediaagenturen, Vermarkter und Publisher. Der Erfahrungsaustausch zwischen den Marktakteuren soll beim Native Ads Camp gefördert und intensiviert werden. Die neue Konferenz dient somit der Online-Werbebranche als Forum, um über die Zukunft von Geschäftsmodellen, Erlösquellen für Publisher und sich verändernde Wertschöpfungsketten zu diskutieren. Zugleich soll die Veranstaltung ein breites Verständnis für die technischen und inhaltlichen Möglichkeiten von Native Advertising als Alternative zu klassischer Online-Werbung schaffen.

Als Redner für das Konferenzprogramm haben bereits Vertreter von Ströer, ForwardAdGroup, Gruner+Jahr, Ligatus, Plista, IQ Digital, C3 und Newcast zugesagt. Das vollständige Programm und die Top-Speaker der Konferenz werden zeitnah veröffentlicht. Tickets für das Native Ads Camp können bis zum 31. Januar 2016 zum Early-Bird-Tarif ab 129,00 Euro inkl. MwSt. erworben werden. Weiterführende Informationen und die Teilnahmeregistrierung stehen unter www.nativeadscamp.com bereit. Das Native Ads Camp wird durch den Hauptsponsor Newcast unterstützt. Zu den weiteren Sponsoren zählen IQ Digital, Plista, ForwardAdGroup und Gruner+Jahr. Als Medienpartner konnten Acquisa, Business On, Deutsche Startups, DigiBuzz, Investorszene, Native Marketer, Online-Marketing.de und t3n gewonnen werden. Veranstaltet wird das Native Ads Camp von der Seeding Alliance GmbH und findet am 10. März 2016 im RheinEnergieStadion in Köln statt.

Recommended Posts

Leave a Comment