Seeding Alliance launcht Selfbooking-Plattform nativendo für True Native Ads

16. März 2022

Seeding Alliance bietet ab sofort eine neu entwickelte Buchungsplattform unter www.nativendo.de für spezialisierte Performance Agenturen, E-Commerce Unternehmen sowie Affiliates an.

Nach einer Registrierung können die Kunden in wenigen einfachen Buchungsschritten eine Kampagne selbst erstellen und ausspielen lassen. Für Native Ads können alle benötigten Werbemittel wie beispielsweise Bilder, Überschriften und Texte hochgeladen und mit Call-to-Action-Buttons inkl. eigenen Trackinglinks versehen werden.

Die neue Selfbooking Lösung bietet darüber hinaus diverse Targeting-Optionen, wie zum Beispiel Channel, GEO, Time und Device. In einem Echtzeit-Statistikbereich werden den Kunden alle benötigten Statistiken im Dashboard zusammengestellt, damit sie ihre Kampagnen problemlos und effizient optimieren können.

„Kleine und mittelständische Unternehmen suchen nach ergänzenden Werbemöglichkeiten, die kurzfristig die Performance beziehungsweise den Abverkauf steigern. Wir bieten ihnen ein solches zukunftsgerichtetes, datenschutzkonformes und auf ihr Budget abgestimmtes digitales Werbeangebot, das sie nun über unsere neue Selfbooking-Plattform zudem flexibel buchen, ausspielen und optimieren können,“ sagt Cevahir Ejder, Geschäftsführer von Seeding Alliance.

Über die neue Buchungsplattform nativendo erhalten kleine und mittelständische Unternehmen erstmalig die Möglichkeit auf das exklusive Publisher Inventar sowie die leistungsstarken Werbeformate von Seeding Alliance zuzugreifen. Die gekennzeichneten Anzeigen werden authentisch und 100 Prozent Native im redaktionellen Webseitenumfeld (Inread, Infeed sowie Underarticle) integriert. Daher werden diese von Nutzern intensiver wahrgenommen und erfahren eine hohe Akzeptanz.

Jetzt erste Kampagnen anlegen unter:

www.nativendo.de