Wir sind auf der Content Marketing Masters 2018!
Es ist wieder so weit! Die Konferenz zum Thema Content Marketing steht an, bei der auch unser Geschäftsführer Coskun Tuna als Speaker vor Ort sein wird.
Die Content Marketing Konferenz öffnet am 18.10.2018 bereits zum vierten Mal in Berlin ihre Tore.
Thematisch wird sich in diesem Jahr alles um die Inhalte, Kanäle und Trends für optimales Content Marketing drehen. Dabei wird sich Coskun Tuna ab 11.05 Uhr vor allem auf den Bereich des Native Advertising und seine Verortung im Content Marketing beziehen. In seinem Vortrag wird er die drei bekanntesten Native Advertising Formate, ihre Merkmale und ihren Einsatz im Content Marketing vorstellen und näher erläutern. Dabei wird er auch seine Erfahrungen teilen, die er durch seine Pionierarbeit in diesem technisch neuen Feld erworben hat.
Auch ein entspanntes Networking mit den einzelnen Unternehmern, sowie ein reger Austausch mit den Speakern wird auf dieser Veranstaltung möglich gemacht.
Folgende Speaker werden vor Ort sein:
- Christian Achilles (Deutscher Sparkassen- und Giroverband e. V.)
- Martell Beck (Berliner Verkehrsbetriebe)
- Johannes Buzási (fischerAppelt)
- Martin Drust (FC St. Pauli)
- Pierre Du Bois (eBay Kleinanzeigen)
- Markus Elsen (Publicis Pixelpark München)
- Sabrina Hamm (CosmosDirekt)
- Stephan Heinrich (Content Marketing Star)
- Carmen Hentschel (Moderation)
- Kerstin Hoffmann (PR-Doktor)
- Coskun Tuna (Seeding Alliance GmbH)
- Verena Hubertz (Kitchen Stories)
- Ingo Kahnt (Performics)
- Simon Kaiser (Klein aber Video Agentur)
- Daniel Kaliner (Performics)
- Thore Ladicke (Facebook)
- Mirko Lange (Scompler)
Insgesamt wird es 14 Präsentationen zu den neusten Trends und Strategien im Content Marketing geben, die sowohl den B2C-Bereich, als auch den B2B-Bereich abdecken.
Wenn ihr unseren Rabatt-Code SP-SEAL-15 benutzt, erhaltet ihr 15% Nachlass auf den regulären Ticketpreis.
Alle weiteren Informationen , sowie die Tickets erhaltet ihr hier: https://contentmarketingmasters.de