iq media marketing GmbH setzt auf den Native Advertising Adserver von Seeding Alliance
Sehr lange hat sich unser Team mit der Entwicklung unserer Native Advertising Adserver Technologieauseinandersetzen müssen, bis es endlich ein Gesicht bekam und in den echten Betrieb genommen werden konnte. Insgesamt haben wir fast ein Jahr an der Entwicklung gearbeitet, wollten wir doch etwas Neuartiges schaffen, denn Content darf und kann nicht wie Display behandelt werden. Auf einen klassischen Display-Adserver wollten wir nicht setzen, sondern neue Maßstäbe schaffen.
Kurz nach dem Launch unserer Betaversion kam es zu einem Kontakt mit dem führenden Premiumvermarkter iq media marketing gmbh aus Düsseldorf und anschließend zu einem Treffen, bei dem geklärt werden sollte, ob unsere Technologie zum Einsatz in Frage kommen könnte.
Die Treffen und Gespräche verliefen über einen Zeitraum von drei Monaten.
Schließlich passte es für alle Beteiligten und der erste Native Advertising Adserver aus unserem Hause konnte in Betrieb genommen werden. Seit dem 19. Januar 2015 laufen bereits die ersten Advertorial über unsere Technologie auf Handelsblatt.de. Weitere Medien aus dem Portfolio werden sukzessive an das System angedockt.
Als junges Unternehmen sind wir natürlich sehr stolz darauf den Anforderungen und Wünschen einer iq media marketing gmbh gerecht werden zu können und in ihrem namhaften Portfolio die Auslieferung von Native Advertising leisten zu dürfen.