Erste Speaker auf dem Native Ads Camp 2017 stehen fest

Das Native Ads Camp etabliert sich als Branchentreffen der Digitalwirtschaft in Köln
Am 30. März 2017 wird das zweite Native Ads Camp im RheinEinergieSTADION in Köln stattfinden und mit 500 erwarteten Gästen erneut einen frischen Wind in die digitale Werbewelt bringen.
Auch in diesem Jahr werden wieder Branchenexperten über den praktischen Nutzwert von Native Ads berichten und diskutieren.
Erste Experten haben bereits zugesagt:
Das zweite Native Ads Camp steht ganz unter dem Motto, die Marktakteure von der Werbewirkung von Native Advertising zu überzeugen. Native Ads bieten einen informativen Nutzen für die User und stören nicht beim Medienkonsum, wie traditionelles Display-Marketing. Ziel ist es, in zahlreichen Vorträgen, Workshops und einer Podiumsdiskussion den Konferenzteilnehmern Wissen mitzugeben, das sie direkt in der Praxis umsetzen können.
Tickets können unter http://www.nativeadscamp.com bereits jetzt schon erworben werden.