Alles Wissenswerte über Native Advertising jetzt in einem Taschenbuch zusammengefasst

8. Oktober 2018

Für alle, die neu in der Onlinewerbung sind, sich in dem Thema weiterbilden wollen, oder ein generelles Interesse an nativer Werbung und Content Marketing besitzen gibt es jetzt etwas Neues.

Geschäftsführer Coskun Tuna und Cevahir Ejder

Seit Kurzem ist das Taschenbuch „Native Advertising – Digitale Werbung mit neuen Formaten“ erhältlich. Das Buch wurde von unseren Gründern und Geschäftsführern Coskun Tuna und Cevahir Ejder verfasst.

In dem Buch ist das Wissen zusammengefasst, dass die beiden Autoren seit der Gründung der Seeding Alliance GmbH vor sieben Jahren angesammelt haben. Seitdem ist viel passiert. Dank der Arbeit von Coskun und Cevahir können Werbekunden ihren Content ohne großen Aufwand auf hunderten von Onlinemedien authentisch und skalierbar ausspielen.

Der Beginn dieser Erfolgsgeschichte kam durch ein zufälliges Aufeinandertreffen der beiden Männer in einem Berliner Kiosk zustande. Dieser Tag war fortan die Geburtsstunde der Seeding Alliance GmbH. Seitdem arbeiten Coskun und Cevahir immer weiter daran, sowohl das Feld des Native Advertising, als auch die damit verbundenen Technologien weiter zu entwickeln und zu verbessern. Ihr Wissen und alles was Sie bisher durch ihre Pionierarbeit geleistet und gelernt haben, wird praktisch und verständlich in dem neuen Buch für alle interessierten Neulinge, sowie Profis aus der Branche zusammengetragen.

Worum geht es?

In dem Buch werden alle Themen rund um die Bereiche Digitale Werbung und Native Advertising verarbeitet und kompakt zusammengefasst. Es fungiert sowohl als Praxisleitfaden für alle, die sich abseits von Bannerwerbung weiterbilden möchten, und gibt darüber hinaus einen aktuellen Überblick über wichtige Daten und Fakten aller nativen Werbeformate, Technologien und die Rollen der einzelnen Player.

Der Inhalt

• Der Markt der Digitalen Werbung
• Native Werbeformate
• Markt und Prognosen
• Native-Advertising-Technologien
• Die Rollen der Publisher und Advertiser
• Chancen und Risiken, Kritik und Herausforderungen
• Die Zukunft

Interessiert? Das Buch ist ab sofort hier erhältlich.

Redaktion Weitere Artikel
Aus unserem Blog

Empfohlene Beiträge