Die Seeding Alliance Geschichte startete 2011. Damals noch mit einem überschaubaren Team. Seitdem hat sich vieles verändert. Wir haben Erfolge gefeiert, Erfahrungen gesammelt und sind gewachsen. Auch heute stehen wir nicht still. Wir entwickeln uns weiter. Ein Teil dieser Entwicklung ist auch unser Neuzugang im Sales Team: Henning Breuker.

Seeding Alliance: Stell dich doch bitte kurz vor. Welche Stelle übernimmst du bei uns? In welchen Bereichen hast du vorher schon gearbeitet? Welche Erfahrungen bringst du mit?

Henning Breuker: Ich bin ab sofort das neuste Mitglied des Sales Outbound Team. Zuvor habe ich über drei Jahre bei Homelike, als Key Account Manager gearbeitet. Studiert habe ich auch, und zwar habe ich einen Bachelorabschluss in Politikwissenschaften. In die Marketingbranche bin ich danach eher durch Zufall reingerutscht.

Seeding Alliance: Warum hast du dich bei der Seeding Alliance beworben?

Henning Breuker: Ich hatte nach einer gewissen Zeit in meinem alten Job einfach das Gefühl, dass es Zeit für was Neues war. Man könnte es Eingebung nennen, aber als ich die Stellenausschreibung gesehen hatte, hatte ich einfach ein positives Gefühl. Das wurde durch das Vorstellungsgespräch dann weiter bestärkt. Die Kommunikation verlief komplett problemlos und die Aufgaben hatten mir von Beginn an zugesagt.

Seeding Alliance: Was genau werden denn deine Aufgaben bei uns sein?

Henning Breuker: Ich bin zuständig für den Direktkundenvertrieb. Dabei bin ich natürlich hauptsächlich im B2B Bereich tätig. Ich werde daran arbeiten, neue Kunden für die Seeding Alliance zu gewinnen, indem ich unsere Produkte direkt vor Ort präsentiere.

Seeding Alliance: Hast du bestimmte Erwartungen an uns? Was erhoffst du dir durch deine Zeit bei der Seeding Alliance?

Henning Breuker: Ich freu mich einfach mein Wissen über das Thema Native Advertising zu erweitern und zu vertiefen. Die Arbeit in einem so erfahrenen Team motiviert mich und treibt mich an, mein Bestes zu geben. Ich erhoffe mir möglichst bald einen positiven Impact für das Unternehmen generieren zu können.

Seeding Alliance: Was machst du gerne abseits der Arbeit?

Henning Breuker: Ich bin sehr sportinteressiert. Vor allem Fußball hat es mir angetan. Dabei ist meine größte Leidenschaft natürlich der FC Köln. Ich gehe aber auch gerne mal ins Fitnessstudio, treffe mich mit Freunden und mache auch sonst eigentlich alles was Spaß macht. Festlegen auf ein einzelnes Hobby möchte ich mich gar nicht.

Seeding Alliance: Wenn du dich in 3 Worten beschreiben müsstest, welche wären es?

Henning Breuker: Ich habe von meinen damaligen Kollegen mal eine Tasse geschenkt bekommen, wo tatsächlich drei Charaktereigenschaften aufgedruckt waren, die wohl zu mir passen sollen. Wenn man der Tasse glauben mag, bin ich wohl charmant, höflich und zuverlässig. Ob das letztendlich auf mich zutrifft, müssen Andere dann entscheiden.

Wir freuen uns auf die Zeit mit Dir und sind gespannt, was wir noch alles zusammen erreichen werden. Herzlich willkommen, lieber Henning!

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar