Unser Büro in den Kölner Oval Offices füllt sich weiter: Im Sommer haben wir mit Annika und Dennis Unterstützung in den Bereichen Vertrieb und Publisher-Management bekommen.

 

Annika Spilles, Junior Sales Managerin

Annika hat in den Niederlanden „International Business Economics“ im Bachelor studiert und erste Erfahrungen im Vertrieb bei BMW und Nissan gesammelt. „Ich arbeite sehr gerne im Vertrieb, weil ich hier direkt mit Kunden in Kontakt bin, sofort helfen kann und schnell Feedback bekomme“, erzählt Annika. Aktuell ist die Bonnerin in den letzten Zügen ihres Masters „Marketingmanagement“ im Fernstudium. Dieser Masterstudiengang weckte Annikas Interesse am Thema Online-Marketing und den Wunsch in diesem Bereich zu arbeiten.

„Ich habe mich bei der Seeding Alliance beworben, weil ich gerne in einem jungen Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen arbeiten wollte, in dem ich eigene Ideen einbringen kann“, berichtet die 25-Jährige. Annika ist ab sofort Teil unseres Sales Inbound Teams und steht unseren Kunden bei allen Fragen zur Seite.

 

Dennis Sari, Frontend Entwickler

Dennis kommt frisch aus seiner Ausbildung als Mediengestalter zu uns. Als Frontend Entwickler sorgt er dafür, dass unsere Werbeformate immer perfekt an die Webseiten der Publisher angepasst sind. Schon während seines Fachabiturs und in seiner Ausbildung hat sich der 22-Jährige mit der Gestaltung von Webseiten beschäftigt und bringt so jede Menge Erfahrungen in HTML und CSS mit.

„Am Job des Frontend Entwicklers begeistert mich vor allem, dass es keinen Stillstand gibt, denn es werden immer wieder Neuerungen und Verbesserungen entwickelt“, berichtet der gebürtige Solinger.

 

Wir freuen uns auf den Arbeitsalltag mit euch! 🙂

Recommended Posts

Leave a Comment