Verstärkung im Publisher Management: Wir begrüßen Oliver Strate in unserem Team

20. Juni 2017

Oliver Strate unterstützt uns ab sofort als Senior Publisher Manager. Es wird Zeit, ihn ein bisschen besser kennenzulernen.

Seeding Alliance: Hallo Olli, was wird genau deine Aufgabe bei uns sein?
Oliver Strate: Ich werde die Seeding Alliance ab sofort als Senior Publisher Manager bei der Betreuung der Publisher und dem Netzwerkausbau unterstützen. Da die Seeding Alliance bereits mit vielen relevanten Newsseiten zusammenarbeitet, wird es auch meine Aufgabe sein, reichweitenstarke Special Interest Portale für das Publisher-Netzwerk zu gewinnen.

Seeding Alliance: Wie war dein bisheriger beruflicher Werdegang?
Oliver Strate: Ich bin gelernter Industriekaufmann und habe an der Westdeutschen Akademie für Kommunikation in Köln Marketingkommunikation studiert.
Im Anschluss habe ich bei der IP Deutschland in Köln neun Jahre in der Motivdisposition gearbeitet. Anschließend war ich für acht Jahre bei OMS im Bereich Videovermarktung als Produktmanager, Publisher Consultant und Kampagnenmanager tätig.

Seeding Alliance: Warum hast du dich bei uns beworben?
Oliver Strate: Ein guter Freund von mir hat einen Vortrag von Coskun Tuna gesehen und war so begeistert von ihm und der Arbeit der Seeding Alliance, dass er mir gleich vorgeschlagen hat, mich zu bewerben.Positives Feedback auf meine Bewerbung kam schnell und auch beim Vorstellungsgespräch stimmte die Chemie auf beiden Seiten.

Seeding Alliance: Was erhoffst du dir von deinem neuen Job?
Oliver Strate: Ich möchte sehr gerne ein weiteres Zahnrad in eurem kreativen Team werden und die Seeding Alliance dabei unterstützen, noch erfolgreicher zu werden.
Ich freue mich auch schon sehr auf die Zusammenarbeit und den Austausch mit dem aktuellen Senior Publisher Manager, Alex Heeder.

Seeding Alliance: Was machst du gerne, wenn du nicht gerade bei uns im Büro bist?
Oliver Strate: Ich bin gerne in Bewegung, gehe gerne joggen und halte mich fit. Im Urlaub bin ich eigentlich immer da, wo Wasser ist und ich Kitesurfen gehen kann.
Ansonsten koche ich sehr gerne und interessiere mich für gesunde Ernährung.

Willkommen im Team, Olli!

Redaktion Weitere Artikel
Aus unserem Blog

Empfohlene Beiträge