Zu Anfang Juli 2015 wurde das Salesteam erweitert: Sascha M. Hüsing (43), vorher Verkaufsleiter Nielsen 3a beim Medienhaus Deutschland und Bereichsleiter Verkauf der IHK Zeitschriften eG in Wiesbaden, kommt bei der Seeding-Alliance in Köln an Bord.

Als Senior Sales Manager ist Sascha Hüsing für den Vertrieb von Native Advertising Kampagnen verantwortlich. Der gelernte Werbekaufmann ist ein erfahrener Verkaufsprofi im Zeitschriften-/Zeitungsumfeld und Blog-Social-Media Experte. In seiner 25 jährigen Verlagslaufbahn war er bisher als Anzeigenleiter für das AMERICA Journal, für diverse Corporate Publishing Objekte, sowie als Marketingleiter von Special Interest Verlagen tätig.

Mit Sascha Hüsing haben wir einen erfahrenen Vermarktungsexperten an Bord, der sich in beiden Welten (Digital/Print) bestens auskennt. Er wird ab sofort als Ansprechpartner neben Oliver Gottschalk im Key-Account Management für unsere Native Advertising Produktlösungen zur Verfügung stehen, erklärt Cevahir Ejder, Geschäftsführer der Seeding Alliance GmbH.

Empfohlene Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Coskun TunaAdrian Hirzel