0

Die Native Advertising Konferenz im März war die Erste ihrer Art. Um die Atmosphäre des Events einzufangen, haben wir unter anderem Interview-Videos mit einigen Speakern gemacht. Sie gaben uns persönliche Statements zur Konferenz und dem Thema Native Advertising.

Heute veröffentlichen wir das Video-Interview mitYungfeng Cui, Co-Chef der digitalen Vermarktung bei G+J e|MS. Auf der Tageskonferenz hielt er einen Vortrag mit dem Titel „Ohne Context kein erfolgreiches Content-Marketing: Erfolgsfaktoren im Native Advertising“.

Wir befragten ihn zu dem Event rundum Native Advertising. Seiner Meinung nach benötigt es viel mehr Erfolgsbeispiele für Native Advertising als Tool, aber auch gemeinsame Standards im Markt.

Weitere Videos finden Sie auf dem Youtube Channel Native Ads Camp oder auf dem Native Ads Camp Blog.

 

 

Recommended Posts

Leave a Comment