Die dmexco 2015 war ein voller Erfolg

18. September 2015
dmexco Messestand

Die dmexco 2015 war ein voller Erfolg. Mit über 43000 Besuchern und 800 Ausstellern brach sie alle Rekorde. Auch die Seeding Alliance kann mit dem zwei Tägigen Messe-Event des Jahres sehr zufrieden sein. Ein voller Stand und hochkarätige Gäste wie Thomas Koch oder der Wirtschaftsminister des Landes NRW Garrelt Duin unterstreichen die Erfolgsgeschichte der Seeding Alliance.

Das Interesse an Native Advertising war riesig und wir freuen uns sehr über die große Zahl der Besucher.

Wir hoffen, unseren Gästen gefielen diese zwei intensiven Tage so gut wie uns – der Termin der DMEXCO 2016 wurde natürlich schon fest im Terminkalender markiert. Hier eine Collage der schönsten Impressionen:

Impressionen dmexco 2015

Redaktion Weitere Artikel
Aus unserem Blog

Empfohlene Beiträge