Native Advertising

Zielgruppen effektiv erreichen

Individuell skalierbare Distribution von Content Kampagnen in relevanten Medien und auf allen Devices. Unkompliziert, präzise und verlässlich transparent.

Über 200 Premium Publisher

Mehr als 600 Publisher

68 Mio. Unique User

Programmatic Native Ads

Ihr Erfolg ist unser Fokus!

Das klassische Advertorial erlebt durch Native Advertising einen digitalen Höhenflug. Artikel müssen nicht mehr einzeln und manuell in unterschiedliche Redaktionssysteme eingepflegt werden. Native Advertising ist eine skalierbare und multidevicefähige Alternative mit der Inhalte von Werbetreibenden automatisiert auf mehreren Portalen gleichzeitig erscheinen können.

Statt Nutzer mit Werbelayern und großflächigen Ad-Formaten zu stören, stehen bei Native Advertising echte Inhalte im Vordergrund, mit denen Marken und Unternehmen die richtigen Zielgruppen erreichen – ohne Umwege und direkt im inhaltlichen Umfeld einer Webseite.

Native Advertising – All Devices

Für Unternehmen bietet Native Advertising klare Vorteile:

Die neue Art der Auslieferung von Advertorials wirkt auf die Nutzer äußerst authentisch, wenn sie in den Content-Umfeldern der gebuchten Websites als vollwertige Artikel dargestellt werden.

Jeder Inhalt kann in beliebiger Menge in unterschiedlichen Medien platziert werden. Der Content ist dabei identisch in Optik, Form und Struktur wie der originäre redaktionelle Inhalt. Mit einer eigenen URL ist jeder Content, der über unsere Technologie ausgespielt wird, in sozialen Netzwerken teilbar und kann auf jedem Device angezeigt werden. Jeder Werbepartner hat zudem Zugriff auf umfangreiche Statistiken, mit denen die Frequenz der Einblendung der Advertorials, die Länge der durchschnittlichen Verweildauer, die Auslieferung über die verschiedenen Devices, die Anzahl der aus dem Advertorial weiterführenden Klicks und das Engagement in sozialen Netzwerken mit dem Advertorial ermittelt werden.

Sämtliche Inhalte werden in Echtzeit auf Performance überwacht und automatisch Optimiert. Jedes Advertorial wird dabei diskret, aber deutlich, mit dem Wort „Anzeige“ gekennzeichnet.

Unsere Native Formate

Messbarer Erfolg durch innovative Produktentwicklung!

Native AdIn

Native AdIn

Das AdIn-Format, oder auch True Native Advertising, ermöglicht das Publizieren von Content, der nur für Ihre Kampagne erstellt wurde, auf mehreren relevanten Medien.

Native AdOut

Native AdOut

Das AdOut-Format ist eine authentisch eingebettete Text-Bild-Anzeige, die sich angenehm in den redaktionellen Lesefluss der Zielgruppe einfügt.

Native AdProspect

Native AdProspect

Das AdProspect-Format bietet Händlern eine optimale Platzierung ihrer Produktangebote. Abseits von klassischer Printwerbung: Präsentieren Sie Ihre Produktwerbung in Online Premium-Umfeldern.

Native AdBoard

Native AdBoard

Das Native AdBoard bietet eine komplette Rubrik. Ideal für Brands, die über einen längeren Zeitraum mit einer Fülle an Content einen ganzen Themenchannel erzeugen möchten.

Native Expand Video

Native Expand Video

Bei Klick öffnet sich ein Video-Overlay und zieht die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich. Ihr Overlay kann mit Ihrem Branding versehen werden. Jedes Video ist in sozialen Netzwerken teilbar und somit potenziell viral.

Native AdApp

Native AdApp

Erreichen Sie Ihre Zielgruppe mit vollwertigen Content-Kampagnen, auch in den beliebtesten Apps – egal wann, egal wo! Werden Sie mit Ihrer Content-Kampagne zu einem inhaltlichen Bestandteil in Apps.

Native Recommendation Feed

Native Recommendation Feed

Unser Recommendation Feed zeigt relevante Content Empfehlungen direkt unter den Artikeln und sorgt so für Inspiration und mehr Seitenaufrufe. Werbetreibende können unseren Feed für klassische Native Kampagnen nutzen.

Starten Sie eine Native Advertising Kampagne und erleben Sie messbare Erfolge!

Informieren Sie sich im Detail über unsere Werbeformate und klären Sie alle offenen Fragen mit unserem Sales Team. Wir beraten Sie gerne!

Vorteile von Native Advertising

Das bieten die Native Ads Formate von Seeding Alliance

Nachhaltige Steigerung der Markenbekanntheit

Hochwertiger Traffic aus Premium-Umfeldern

Hohe Nutzerakzeptanz

Eigene Technologie im Einsatz

Nahtlose Integration in Content-Umfeldern

Umfangreiche Targeting-Optionen

Saubere Kennzeichnung als Anzeige

Teilbar in sozialen Netzwerken

Auslieferung auf allen Devices

Programmatic Native Advertising

Zugriff auf umfangreiche Statistiken

Transparent und Zielorientiert

… und viele weitere Vorteile!

Auszug aus unserem Portfolio

… und weitere Tageszeitungen, Fachmagazine und Themenblogs in Vermarktung!

Sie haben noch Fragen zu Native Advertising?

Wir beraten Sie gerne!

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