0

Im Vergleich zum Jahresanfang konnten wir die Reichweite unserer Native Ads von 52 Mio. Unique User auf 68 Mio. Unique User steigern. Das entspricht einem Anstieg von ungefähr einem Drittel in unserem gesamten Netzwerk.

Einen wesentlichen Einfluss auf dieses schnelle Wachstum hatte unser Beitritt zur Ströer Gruppe im März dieses Jahres. So konnten wir unser Netzwerk um weitere Premium Publisher, wie beispielsweise T-Online, erweitern. Die Kooperation zwischen unserem internen Publisher-Team und dem Publisher-Team von Ströer funktioniert sehr gut, sodass wir in Kürze einen weiteren Anstieg unserer Reichweite erwarten.

Unser Ziel ist es, in Zukunft eine deutlich höhere Reichweite zu generieren und durch weitere Kooperationen, unsere selbstentwickelte Native Adserver Technologie in der gesamten EU zu etablieren.

Recommended Posts

Leave a Comment