Unser Native Advertorial: Einzigartig durch Erfolgsmessung

30. Dezember 2016

Bei Sponsored Posts verlassen sich die meisten Unternehmen nur auf die Reichweitenangaben des gebuchten Mediums. Was sie dabei nicht beachten: sie verzichten auf relevante Daten zur Erfolgsmessung. Unser Native Advertorial geht einen Schritt weiter, denn hier haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Kampagne.

Sponsored Posts sind besonders in der Blogosphäre längst gängige Praxis. Richtig umgesetzt, können Blogger mit ihrer Kreativität Geld verdienen, Werbetreibende erreichen durch authentische Inhalte ihre Zielgruppe und Leser können sich über unterhaltsame und nützliche Texte freuen. Voraussetzung dabei ist immer, dass der Blogger ehrlich und authentisch ist und die Kooperation kennzeichnet. Soweit so erfolgreich für alle Beteiligten.
Einen Haken hat die ganze Sache: Bisher war es nicht möglich den Erfolg der Kampagnen zu messen, sodass sich Werbetreibende nur auf die Leserreichweite und die Viralität des Mediums verlassen mussten.
Mit unserem Native Advertorial bieten wir Ihnen nun eine einzigartige Kombination aus hochwertigem Content und präziser Erfolgsmessung.

Was ist das Besondere an unserem Native Advertorial?

Vertrauen Sie nicht mehr nur auf Linkaufbau, SEO und Display Advertising, sondern setzen sie auf echten Mehrwert: hochwertigen Content und gezieltes Monitoring.
Wir haben Kontakt zu über 12.000 unabhängigen Bloggern aus 28 verschiedenen Kategorien. Von Fashion, Beauty, Automotive über Finanzen bis DIY – wir finden garantiert die richtigen Medien für Ihre Kampagne.
Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Publisher authentisch und aktiv sind und prüfen deswegen regelmäßig jeden einzelnen Blog.
Ob Produkttest, Sponsored Post oder Video-Seeding: wir sorgen für Ihre ideale Platzierung.
Nutzen Sie diese geballte Reichweite unserer Publisher für Ihre Kampagne und erreichen Sie relevante Zielgruppen mit authentischem Content.

Wie funktioniert unser Native Advertorial?

  1. Sie entscheiden sich für das Thema Ihrer Kampagne und kontaktieren uns.
  2. Wir schlagen Ihnen Publisher vor, die zu Ihrer Kampagne passen.
  3. Sie wählen Blogger aus und auch die Blogger entscheiden, ob sie Teil Ihrer Kampagne sein möchten.
  4. Die Publisher werden von uns gebrieft und erstellen den Content.
  5. Vor Veröffentlichung der Artikel, haben Sie immer die Möglichkeit den Content einzusehen.
  6. Wir übernehmen das Monitoring Ihrer Kampagne und halten Sie mit regelmäßigen Reportings auf dem Laufenden.

Wir zeigen Ihnen wie oft die Posts gelesen wurden, wie lange ein Leser darauf verweilt hat, wie und wo sie geteilt wurden. So haben sie den vollen Überblick über den Erfolg Ihrer Kampagne.
Sie wollen das mal ausprobieren? Dann kontaktieren Sie unsere Sales Managerin Soukaina Lazaar. Sie wird Sie bei der Auswahl der Blogger und bei der Koordination Ihrer Kampagne unterstützen.

souki
Soukaina Lazaar
Tel: 0221 – 975 983 17

Mail: lazaar@seeding-alliance.de

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