Verstärkung in Technik und Kommunikation: Dean Hidri und Anna Oelsner unterstützen uns ab sofort

Dean Hidri ist unser neuer Projektmanager Native Ads. Der gelernte Mediengestalter in Digital und Print wird sich um die technische Integration unserer Publisher kümmern und dafür sorgen, dass bei der Platzierung der Native Ads alles funktioniert. Mit seinen Berufserfahrungen als Frontend-Entwickler und in der App-Entwicklung hat er alle Qualifikationen, die wir uns für unser Native Team wünschen.

Als Marketing Communications Manager ist Anna Oelsner ab sofort für die Unternehmenskommunikation zuständig. Mit ihren Erfahrungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie im Bloggen, wird sie in Zukunft unsere Anliegen zum Native Advertising und Blogger Marketing in relevanten Medien platzieren.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit euch!

 

Kontaktdaten:

Dean Hidri
hidri@seeding-alliance.de

Anna Oelsner
oelsner@seeding-alliance.de

Leave a Comment