Slemann Hassen verstärkt ab sofort das Seeding Alliance Team

1. Juli 2016

Wir freuen uns über ein neues Mitglied im Seeding Alliance Team.

Ab sofort verstärkt Slemann Hassen unser Publisher-Team und hilft uns dabei den Wachstumskurs auch in den nächsten Jahren weiter aufrecht zu halten. Als Pionier im Native Advertising haben wir schon 2013 erste Maßstäbe in Deutschland gesetzt und konnten eine attraktive Native Reichweite aufbauen. Mit dem Wachstum kommen auch weitere Aufgaben auf uns zu, die wir gerne mit den richtigen Leuten besetzen. Slemann ist zur rechten Zeit an uns herangetreten und konnte uns mit seiner Persönlichkeit sowie Qualifikation überzeugen.

Slemann ist ab sofort als Junior Publisher Manager für die Gewinnung und Betreuung von neuen Publishern für unsere Native Reichweite verantwortlich.

Kontaktdaten:
Slemann Hassen
Junior Publisher Manager
E-Mail: hassen@seeding-alliance.de
Telefon: 0221 975 983 04

Redaktion Weitere Artikel
Aus unserem Blog

Empfohlene Beiträge