Wir haben eine neue Anschrift und sitzen nun in Köln-Ehrenfeld!

Unser Umzugstermin stand schneller vor der Tür, als erwartet! Seit dem 02. Juni sitzen wir nicht mehr fußläufig vom Dom und dem Hauptbahnhof in der Innenstadt, sondern im kreativ-urbanen Köln-Ehrenfeld. Genau wie in der Innenstadt tobt auch hier das Leben, aber weniger touristisch, dafür multikultureller Art! Kulinarisch werden wir keine Sorgen haben!

Wir haben über mehrere Monate nach einem geeigneten Objekt gesucht, was sich in Köln wirklich sehr schwer realisieren lässt, und wurden schließlich fündig in einem entkernten Gebäude einer ehemaligen Schiffsschraubenfabrik, den Leitradlofts. Gegenüber der Live Music Hall.

Als wir das Objekt begutachteten sah es noch wild und düster aus. Zu unserem Einzugstermin wurde jedoch alles rechtzeitig fertig.

Wir sind von nun an unter der folgenden Anschrift zu erreichen:

Seeding Alliance GmbH
Lichtstraße 25
50825 Köln

Leave a Comment