0

Native Advertising ist längst in der digitalen Werbebranche angekommen. Das bewies auch das Native Ads Camp mit den hochkarätigen Vortragenden und den zahlreichen Besuchern. Einige Speaker haben sich die Zeit genommen, um uns kurze Interviews zu geben, mit Statements über die Konferenz, über Native Ads und zukünftige Pläne.

Lars Hasselbach von Ligatus GmbH hielt den Vortrag „Case Study: Content Promotion als wichtiger Traffic-Baustein“ auf der Native Advertising Konferenz. Er gab uns Einblicke in eine Content-Promotion-Kampagne von onlinemarketingrockstars.de, um zu zeigen, welche KPIs wichtig sind und worauf es bei Planung und Steuerung ankommt.

In einem Interview hat uns Lars Hasselbach seine Ansichten zur Veranstaltung Native Ads Camp und weitere Themenfelder geäußert.

Weitere Videos finden Sie auf dem Youtube Channel Native Ads Camp oder auf dem Native Ads Camp Blog.

Recommended Posts

Leave a Comment