0

Das Native Ads Camp war längst überfällig: ein deutschlandweiter Treffpunkt der digitalen Werbebranche, mit dem exklusiven Thema Native Advertising. Einige Speaker haben sich die Zeit genommen, um uns kurze Interviews zu geben, mit Statements über die Konferenz, über Native Ads und zukünftige Pläne.

„Native Advertising – Powered By Data“ hieß der Vortrag von Alexander Franke. Als Speaker des Goldsponsors plista GmbH, berichtete er in seinem Vortrag über die Unterschiede von „True“ Native Advertising und dem Klassischen, sowie kurz- bzw. langfristige Erfolge dieser Werbeform.

In einem Interview hat auch Alexander Franke seine Ansichten zur Veranstaltung und weitere Themenfelder geäußert.

Weitere Videos finden Sie auf dem Youtube Channel Native Ads Camp oder auf dem Native Ads Camp Blog.

Recommended Posts

Leave a Comment