Im Interview mit Lars Moll (Bild.de) und Stefan Mölling (Media Impact) – Native Ads Camp 2016

15. April 2016
Native Ads Camp

Ein Event, fünfzehn Speaker und rund dreihundert Gäste. Die Native Advertising Konferenz im März war die Erste ihrer Art und zudem ein Erfolg. Das Native Ads Camp-Team hat unter anderem Video-Interviews mit einigen Speakern geführt, um persönliche Statements zur Konferenz und dem Thema Native Advertising aufzunehmen.

Im Interview heute sind Lars Moll von Bild.de und Stefan Mölling von Media Impact. Sie beide waren als Speaker auf der Veranstaltung. Gemeinsam hielten Sie den Vortrag mit dem Titel „Native Advertising bei Media Impact – Best Case: Branded Content bei Bild“.

Wir befragten beide zu dem Event rundum Native Advertising. Ihrer Meinung nach benötigt es viel mehr relevate KPI’s im Native Advertising auf die man sich einigen müsse, um den Kunden die erwünschten Messungen liefern zu können.

Weitere Videos finden Sie auf dem Youtube Channel Native Ads Camp oder auf dem Native Ads Camp Blog.

Redaktion Weitere Artikel
Aus unserem Blog

Empfohlene Beiträge