Im Interview mit Ingo Kahnt (Newcast) – Native Ads Camp 2016

Die Native Advertising Konferenz im März diesen Jahres war die erste Veranstaltung ihrer Art. Dieses Event versammelte alle wichtigen Branchenvertreter und wurde von einem Kamerateam festgehalten. Des Weiteren gaben uns einige Speaker kurze Interviews, mit Statements über die Konferenz, über Native Advertising und zukünftige Pläne.

Ingo Kahnt und Daniel Horzetzky vom Hauptsponsor Newcast hielten zusammen einen Vortrag mit dem Titel „Native Advertising – Erfolg ist planbar“.

Wir konnten mit Ingo Kahnt nach seinem Vortrag noch ein Interview führen. Darin schildert er seine Eindrücke über die Veranstaltung. Zudem bestätigte er auch den Boom von Native Advertising, den die Branche in den folgenden Jahren erfährt, und welche Hürden noch zu bewältigen sind.

Weitere Videos finden Sie auf dem Youtube Channel Native Ads Camp oder auf dem Native Ads Camp Blog.

Leave a Comment

Native Ads Camp