0

Wir freuen uns über zwei neue Mitglieder im Seeding Alliance Team.

Ab sofort verstärken Volker Köhler und Désirée Parfenowa unser Unternehmen und helfen uns dabei den Wachstumskurs weiter aufrecht zu halten. Als Pionier im deutschen Native Advertising Markt haben wir schon sehr früh erste Maßstäbe gesetzt und konnten eine attraktive Medienreichweite aufbauen. Mit dem Wachstum kommen auch weitere Aufgaben auf uns zu, die wir gerne mit den richtigen Leuten besetzen. Volker Köhler und Désirée Parfenowa sind zur rechten Zeit an uns herangetreten und konnten uns mit ihren Qualifikationen überzeugen.

Volker ist als Senior Sales Manager für die Gewinnung und Betreuung von Direktkunden verantwortlich.

Désirée ist verantwortlich für die Betreuung und Akquisition von Publisher für Native Advertising und Blog Marketing Kampagnen.

So können wir auf der Vermarktungs- und Publisher-Seite mit beiden unsere gewohnte Leistungsqualität aufrecht halten und sogar darauf aufbauen. Beide werden auch persönlich auf der Native Advertising Konferenz am 10. März im Kölner RheinEnergie STADION anzutreffen sein.

Recommended Posts

Leave a Comment