Business Assistant Julia Hermanns verstärkt unser Team

14. Oktober 2015
Julia Hermanns

Julia Hermanns ist ab sofort unsere neue Mitarbeiterin im Native Advertising Team.

Unser jüngstes Teammitglied Julia Hermanns ist seit heute im Seeding Alliance Team und unterstützt unser Sales und das Marketing als Business Assistant.

„Bis September 2015 war ich Schülerin der bm-Berufsakademie in Köln und habe mich dann entschieden meine Ausbildung bei der Seeding Alliance GmbH abzuschließen. Besonders interessant finde ich das Konzept und die Technologie für die klassische Blog-Vermarktung sowie Native Advertising und die damit verbundene Arbeit. Ich habe die Seeding Alliance auf der diesjährigen Dmexco kennengelernt und freue mich sehr darauf, mehr über Native Advertising zu erfahren und interessante Einblicke in dieses innovative Arbeitsgebiet zu erhalten  “, so Julia Hermanns.

Wir freuen uns sehr, Julia als Verstärkung in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Redaktion Weitere Artikel
Aus unserem Blog

Empfohlene Beiträge