0

Adrian Hirzel ist seit dem 01. Juli 2015 neuer Mitarbeiter unseres Native Advertising Teams.

Adrian Hirzel (26) sammelte zuletzt Erfahrung in der Redaktion einer TV – Produktionsfirma und schloss vor wenigen Monaten sein Studium der Sozial-und Politikwissenschaften erfolgreich ab. Als Quereinsteiger, Digital Native und leidenschaftlicher Nutzer Sozialer Netzwerke wird er das Seeding Alliance Team ab sofort verstärken und für die Außenwirkung unseres Unternehmens als Social Media Manager verantwortlich sein.

Wir freuen uns, Adrian Hirzel als Verstärkung in unserem Team begrüßen zu dürfen. „Extrem spannend bei der Seeding Alliance GmbH finde ich die Möglichkeit, ein komplett neues Online Werbeformat mit Social Media Maßnahmen nach Außen zu tragen.“ so Adrian Hirzel.

Recommended Posts

Leave a Comment