Neuer Projektmanager Alex Heeder im Team

1. Juni 2015
Alex Heeder

Die Seeding Alliance GmbH, einer der führenden deutschen Native Advertising Anbieter, vergrößert sein Team in Köln. Wir dürfen heute einen neuen Mitarbeiter im Projektmanagement an Bord begrüßen.

Alex Heeder ist seit dem 01. Juni 2015 neuer Mitarbeiter unseres Native Advertising Teams. Vor seiner Zeit bei der Seeding Alliance GmbH war Alex Senior Consultant bei der netspirits GmbH & Co. KG. Die Beratung sowie der technische Bereich im SEO zählten hier zu seinen Hauptaufgaben. Bei der Seeding Alliance GmbH wird Alex als Projektmanager im Bereich Native Advertising unsere SaaS Kunden, sowie Premium Publisher bei der technischen Integration von Native Ads unterstützen.

Wir freuen uns, Alex Heeder als Verstärkung in unserem Team begrüßen zu dürfen. „Besonders spannend bei der Seeding Alliance GmbH finde ich die Möglichkeit, ein komplett neues Online Werbemittel mitentwicklen zu dürfen.“ so Alex Heeder.

Wir suchen weiterhin Verstärkung: https://seeding-alliance.de/ueber-uns/jobs/

Redaktion Weitere Artikel
Aus unserem Blog

Empfohlene Beiträge